Wann gibts die 1. Rechnung , wann Gutschrift nach umstellung auf Postpaid ?

• Hallo , seit 12.1. bin ich auf Postpaid umgestellt wann gibts die 1. Rechnung , wann gibts die Gutschrift aus Prepaid gutgeschrieben ? Seit 01.02. Nanokarte aktiviert , wann wird Pin und Puk in mein Congstar angezeigt bis ist noch nicht geändert?

• Hallo
    frankuwe63,

Ich konnte anhand deiner Emailadresse einmal in unser System schauen.

Da wir z.Z, unsere Rechnungen umstellen, können wir dir den genauen Termin der Rechnungseinstellung in deinen meincongstar Bereich nicht nennen, aber wir halten euch unter dem Thread "News, Aktionen & Community" auf dem Laufenden. Das Restguthaben der Prepaidkarte wird dir aber auf der 1. Monatsrechnung gutgeschrieben.

Paula P.

• Hallo
    frankuwe63,

Ich konnte anhand deiner Emailadresse einmal in unser System schauen.

Da wir z.Z, unsere Rechnungen umstellen, können wir dir den genauen Termin der Rechnungseinstellung in deinen meincongstar Bereich nicht nennen, aber wir halten euch unter dem Thread "News, Aktionen & Community" auf dem Laufenden. Das Restguthaben der Prepaidkarte wird dir aber auf der 1. Monatsrechnung gutgeschrieben.

Paula P.

Dauert das mit der Rechnung dann genau so lange wie mit den Portierungen die ihr nicht fähige seit zu schalten ??

• Hallo Repl1ke,

wie gesagt, wir haben dazu leider noch keinen konkreten Termin aber ihr erfahrt es, sowbald es soweit ist.

Paula P.

• Hallo Repl1ke,

wie gesagt, wir haben dazu leider noch keinen konkreten Termin aber ihr erfahrt es, sowbald es soweit ist.

Paula P.

Hallo Paula

Ich versuche es mal höffliche auszudrücken . Mein Bankkonto ist keine Einkaufszentrum wo man Geld abbuchen kann wie es jeder möchte und nur weil ihr auch noch bei der Rechnung Failt und ich nach her 3 Monate bezahlen muss interessiert mich das wohl wann die Rechnung kommt.