Rufnummermitnahme-Prepaid

• max3

Hallo,

habe einen Prepaidkarte beantragt, Rufnummer bringe ich mit. Ist auch alle zum 4.2.13 bestätigt. Neue SIM habe ich erhalten.

Neue SIM hat andere Rufnummer als die gewünschte. In meinen Kundendaten sind PIN und PUK gleich derer auf der neuen SIM.

Ich kann diese neue SIM aber nicht freischalten, weder mit alter noch mit neuer Rufnummer.

MfG Mike

• Korbinian10

Also freischalten musst du die Sim Karte nicht.
    Ich habe auch morgen meine Freischaltungstermin. Die wird automatisch freigeschaltet.
    Ich habe im Chat nachgefragt. Ebenso ist normal, dass die Rufnummer, die auf dem Brief aufgedruckt ist, mit dem du deine Sim Karte erhälts nicht die ist, die du mitnimmst. Das ist alles ganz normal.
    Es kann jedoch bis morgen um 22 Uhr dauern, dass du aus allen Netzen erreichbar bist.

Fazit: Nicht freischalten, sondern einfach morgen ins Handy einlegen und dass auf dem Brief in dem die Sim Karte aufgeklebt ist, eine andere Rufnummer steht als die, die du mitnehmen willst ist bei mir auch so und ganz normal.

:D :P
    Korbinian10

• Liliane M.

Hallo max3, willkommen im congstar Support Forum:)

Die congstar Karte wird bei dir am 4.2.2013 mit der alten Nummer freigeschaltet.
    Erst an dem Tag wird die Karte automatisch aktiv. Du musst diese nicht freischalten.

Falls du noch fragen hast, kannst du jederzeit fragen:)

Lg