Hilfe nach Anbieterwechel

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo corinnakunze, willkommen im congstar Support Forum:)


    Hier ist alles aktiv und in Ordnung. Bitte vergewissere dich, das dein Handy keinen Net- oder Simlock hat.
    Wende dich diesbezüglich am besten an den Hersteller des Handys.

    Falls du Fragen hast, kannst du jederzeit fragen:)


    lg