Bestellstatus

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe letzte Woche, nachdem bei meiner Frau alles recht reibungslos geklappt hat, eine Surf Flat 500 und das Sony Xperia t bestellt.
    Ausser der Auftragseingangsbestätigung habe ich allerdings keine weiteren Aktivitäten feststellen können.
    Bei meiner Frau ging alles wesentlich schneller. Wo hakt es und wie geht es weiter?

  • Hallo Paragraph,

    der gesamte Bestellprozeß dauert etwa 10 Tage Minimum, Eingabe der Bestellung, Handyverfügbarkeitsprüfung beim Großhändler, Übergabe an die Rechnungabteilung, das System bearbeitet wie bei allen Mobilfunkanbietern den gesamten Bestellprozeß Batch für Batch ab.

    Rückmeldung erhaltst du von uns über die weiteren Schritte per Mail. Versandtermine für dein Handy und die SIM-Karte sind noch nicht hinterlegt. Bitte noch etwas Geduld. :thumbup: