Telekom sms zur Internetnutzung

• joerdischen

Hallo,

ich bin leider sowas von enttäusch von Congstar. Zum 2.1. sollte ich wechseln, aber leider hat der Protierungstermin nicht geklappt. 8 Tage habe ich gewartet, ohne einen Zwischenbericht zu bekommen, ledier auch nicht hier im Forum eine Antwort. Jetzt habe ich ein neues Problem. eit gestern bekomme ich permanent sms von der Telekom, dass meine Internet-Nutzung im Internet xxKB überschritten hat.
    Also habe ich mal wieder bie der Hotline angerufen. bei dem ersten Anruf wurde ich aus der Leitung geworfen als die Dame in der Fachabteilung nachfragen wollte, bei dem zweiten Anruf habe ich mit einer Frau ---- (vielleicht falsch geschrieben) gesprochen. Sie fragte in der Fachabteilung nach. Resultat: Meine Internetflat ist wohl noch nicht freigeschaltet.

Wie kann das sein? Seit 3 Wochen surfe ich und seit gestern bekomme ich diese dubiosen sms. Jetzt soll ich pro MB 0,24€ zahlen. Ich habe dann gesagt, dass das wohl nicht sein kann, denn ich habe nie eine Nachricht erhalten, dass etwas nicht gekklappt hat. Zu einem Vorgesetzten wurde ich nicht weiterverbunden. Die Dame meinte, dass sie das nicht machen kann. Sie hat mir (hoffentlich) 10€ Kulanz gebucht, aber meinte, ich solle mein Internet jetzt ausschalten, das würde sicherlich 2-3 Tage dauern, bis es geht.

WAS IST DAS???
    Das geht überhaupt nicht. Kann mir hier bitte weitergeholfen werden?

Freundliche Grüße

Joerdischen

Edit: Personenbezogene Daten entfernt. Tim F.

• joerdischen

Ja, sie sagten am Telefon, dass die Flat noch nicht aktiv ist. Aber nach 3 Wochen??? Das ist für mich ein eindeutiger Vertragsbruch. Wieso soll ich das zahlen? Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass ich das zahlen müsste.

Vor allem, ab wann kann ich das mobile Internet wieder nutzen?

• Alexa B.

Hallo joerdischen,

haben die Aktivierung deiner Surf Flat Option 500 und der 100 Minuten Option nochmals angestoßen, bis zur vollständigen Aktivierung kann es noch bis morgen dauern, bitte noch etwas Geduld.

Handy dann morgen einmal an- und ausschalten, damit sich Programme auffahren können. Sonst bitte noch einmal melden. Danke :thumbup: