joerdischen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin leider sowas von enttäusch von Congstar. Zum 2.1. sollte ich wechseln, aber leider hat der Protierungstermin nicht geklappt. 8 Tage habe ich gewartet, ohne einen Zwischenbericht zu bekommen, ledier auch nicht hier im Forum eine Antwort. Jetzt habe ich ein neues Problem. eit gestern bekomme ich permanent sms von der Telekom, dass meine Internet-Nutzung im Internet xxKB überschritten hat.
Also habe ich mal wieder bie der Hotline angerufen. bei dem ersten Anruf wurde ich aus der Leitung geworfen als die Dame in der Fachabteilung nachfragen wollte, bei dem zweiten Anruf habe ich mit einer Frau ---- (vielleicht falsch geschrieben) gesprochen. Sie fragte in der Fachabteilung nach. Resultat: Meine Internetflat ist wohl noch nicht freigeschaltet.
Wie kann das sein? Seit 3 Wochen surfe ich und seit gestern bekomme ich diese dubiosen sms. Jetzt soll ich pro MB 0,24€ zahlen. Ich habe dann gesagt, dass das wohl nicht sein kann, denn ich habe nie eine Nachricht erhalten, dass etwas nicht gekklappt hat. Zu einem Vorgesetzten wurde ich nicht weiterverbunden. Die Dame meinte, dass sie das nicht machen kann. Sie hat mir (hoffentlich) 10€ Kulanz gebucht, aber meinte, ich solle mein Internet jetzt ausschalten, das würde sicherlich 2-3 Tage dauern, bis es geht.
WAS IST DAS???
Das geht überhaupt nicht. Kann mir hier bitte weitergeholfen werden?
Freundliche Grüße
Joerdischen
Edit: Personenbezogene Daten entfernt. Tim F.