Automatische Reaktivierung der Rufumleitung zur Mailbox?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe eben eine Mitteilung erhalten, die mich zu meiner großen Überraschung darüber informierte, dass ich eine Nachricht in der mailbox habe. Dem war auch tatsächlich so. Ich hab aber schon vor einer Ewigkeit die mailbox mit ##002# deaktiviert und bisher hat das anscheinend auch funktioniert. Wieso hat die sich jetzt automatisch wieder eingeschaltet? Kann das passieren, wenn ich den Akku rausnehme und/oder vorübergehend eine andere SIM-Karte einsetze? Muss ich dann jedes Mal neu deaktivieren?

    Viele Grüße,
    Petra

  • Hallo petra.abele, herzlich willkommen im Forum,

    es kann unter Umständen passieren. Hast du deine Umleitung schon wieder deaktiviert? Wir können die Mailbox auch komplett deaktaivieren, melde dich bitte dazu im Supportchat ( Sprechblase oben rechts 11:00 - 21:00 Uhr ).

  • Hallo Maja,
    erstmal danke für Deine Antwort. Ich hab die Umleitung direkt wieder deaktiviert. Von der Möglichkeit, die Mobilbox komplett zu deaktivieren, werde ich gerne Gebrauch machen - allerdings war der Chat bisher stets "nicht verfügbar", wenn ich es versucht habe. Na, einfach etwas Geduld walten lassen. Kommt Zeit, kommt Supportchat :)
    Gruss,
    Petra