Guthabenaufladung nach Rufnummernmitnahme

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    die Rufnummernmitnahme von Callmobile hat geklappt, ich kann auch bereits telefonieren, nur bin ich der Meinung, dass ich € 25,-- für die Rufnummernmitnahme bekommen müßten sowie einen Neukundenrabatt von €10,--. Außerdem habe ich in der letzten Woche eine Aufladung von € 15,-- veranlasst, die auch noch fehlt. Die gebuchte Flat steht noch als "bestellt" in meinen Daten.

    Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    halag

  • War die Mitnahme heute? Dann empfehle ich Handy ausmachen und warten, dauert bei Prepaid meistens bis in die Abendstunden, bis die Mitnahme abgeschlossen ist, du wirst dann per Mail informiert. Die Option und die Gutschriften bekommst du auch erst dann.

  • Hallo halag,

    deine LegiÜberweisung ist in der Prüfung, Erstregistierung für die Aufladung per Einzug sollte morgen durchlaufen und aktiviert sein. Wir haben einen entsprechenden Eintrag im System. Dann solltest du den 10 €-Neukundenrabatt und die restliche Gutschrift eingebucht bekommen. :thumbup: