SIM-Karte defekt?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe seit mehreren Jahren eine Prepaid-SIM-Karte. Seit Mai 2012 habe ich ein Samsung-Handy GT-C3520. Bisher funktionierte die SIM-Karte einwandfrei. Seit kurzem erkennt das Handy ab und zu die SIM-Karte nicht mehr. Das Display ist schwarz und es funktioniert erst wieder nach erneutem einlegen der SIM-Karte. Gibt es die Möglichkeit eine neue SIM-Karte zu bekommen, natürlich mit derselben Nummer?

  • Hallo cillyiris, herzlich willkommen im Forum,

    du kannst eine neue Simkarte bestellen. Melde dich bitte im Supportchat ( Sprechblase oben rechts 11:00- 21.00 Uhr ).