Widerruf/Handyzubuchung

• Lenny85

Hallo,

ich habe vorgestern einen Vertrag für eine Congstar-Prepaidkarte abgeschlossen (3XXXXXXXXX).
    Diesen Vertrag habe ich gestern widerrufen, da ich mich dazu entschlossen habe doch einen Handyvertrag bei euch abzuschließen.
    Leider hatte ich keine Möglichkeit gefunden, der bestehenden Bestellung noch das Handy hinzuzubuchen.

Heute wurde die Karte von euch versendet, wie ich dem meinCongstar-Bereich entnommen habe.
    Diese werde ich dann wohl zurück gehen lassen müssen.

Leider habe ich bisweilen keine Bestätigung des Widerrufs erhalten und wollte gerne abwarten, bis ich nun noch das Handy bestelle.
    Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen?

Und wo ich schon hier bin, habt ihr das htc desire x auch in schwarz? :)

Grüße,
    Lenny

• Lars P.

Hallo Lenny85,

leider wurde dein Vertrag abgelehnt. Alles weitere solltest Du am besten über die Hotline 01805/324444 oder über den Live Support Chat klären. Alternativ kannst du uns auch eine Email schreiben.

Wenn Du möchtest können wir die Prepaidkarte gerne für dich stornieren.
    Das HTC Desire X ist bei uns nicht in schwarz erhältlich.

VG Lars

• Lenny85

Hallo,
    das ist schade und für mich momentan nicht wirklich nachvollziehbar. ?(
    Leider ist es schwer in eurem Live-Chat einen freien Mitarbeiter zu erreichen.
    Die Prepaidkarte hätte ich gerne storniert, dazu habe ich euch schon eine EMail geschrieben aber noch keine Antwort/Bestätigung erhalten.

Gruß

• Maja M.

Hallo Lenny85,

im Forum können wir leider keine Stornierung entgegennehmen, leider liegt uns auch keine E- Mail diesbezüglich vor. Bitte schreib eine kurze formlose E- Mail mit Angabe deiner Kundennummer an uns, dann kann deine Prepaidkarte storniert werden.