PrePaid-Karten Freischaltung für Internetstick funktioniert nicht

• MuHtation

Guten Tag Congstar-Team,

kann man einschätzen wie lang die Freischaltung der SIM-Karte in etwa dauert.
    Habe die Karte ungefähr um 17:00 freischalten lassen und der Status steht immernoch auf "Bestellt"

Kann ich damit rechnen, dass es morgen funktioniert oder vllt sogar heute noch?

Mfg

Dani

• MuHtation

Guten Tag nochmal,
    ich habe gerade im Support-Chat mit einem Mitarbeiter geredet und dieser hat gesagt er kann mir nicht helfen. Ich soll nochmal hier reinschreiben. Er meinte auch dass nach der normalen Aktivierung der Sim-Karte nicht "bestellt" als Status da stehen sollten. Das tut des aber.

Ich Bitte um Rückmeldung
    Danke schon einmal im Vorraus

Mfg

Dani

• Lars P.

Hallo MuHtation,

könntest Du uns bitte mitteilen, ob der Status bei Dir immer noch auf bestellt steht, oder ob die Karte jetzt aktiv ist.

VG Lars :)

• Alexa B.

Hallo MuHtation,

dein Datenstick ist auf "aktiv" in deinen Daten eingestellt, SMS-Meldung über erfolgreiche Aktivierung der Karte wurde zugesandt. VielSpaß dann damit. :thumbup:

• MuHtation

Hallo nochmal,

die Aktivierung der SimKarte hat jetzt funktioniert doch habe ich jetzt den nächsten Fehler.
    Wenn ich mich mit dem InternetManager verbinden will, kommt "es ist ein verbindungsfehler aufgetreten"

Die LED des Sticks steht auf grün.
    Ich habe auch auf meinem Laptop (Windows 7) noch keine andere Treibersoftware von anderen Surfsticks drauf gehabt.

Bitte um Rückmeldung

mfg

Dani

• Anna W.

Hallo MuHitation,

kannst du den Stick an einem anderen Gerät (mit einem anderen Betriebssystem) testen? Wenn ja, wird dort verbunden oder tritt derselbe Fehler auf?

Du kannst hier [KLICK ] den Treiber aktualisieren.

Melde dich bitte hier zurück, wenn du es ausprobiert hast.

Beste Grüße,
    Anna.