Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
kann man einschätzen wie lang die Freischaltung der SIM-Karte in etwa dauert. Habe die Karte ungefähr um 17:00 freischalten lassen und der Status steht immernoch auf "Bestellt"
Kann ich damit rechnen, dass es morgen funktioniert oder vllt sogar heute noch?
Guten Tag nochmal, ich habe gerade im Support-Chat mit einem Mitarbeiter geredet und dieser hat gesagt er kann mir nicht helfen. Ich soll nochmal hier reinschreiben. Er meinte auch dass nach der normalen Aktivierung der Sim-Karte nicht "bestellt" als Status da stehen sollten. Das tut des aber.
Ich Bitte um Rückmeldung Danke schon einmal im Vorraus
die Aktivierung der SimKarte hat jetzt funktioniert doch habe ich jetzt den nächsten Fehler. Wenn ich mich mit dem InternetManager verbinden will, kommt "es ist ein verbindungsfehler aufgetreten"
Die LED des Sticks steht auf grün. Ich habe auch auf meinem Laptop (Windows 7) noch keine andere Treibersoftware von anderen Surfsticks drauf gehabt.