Sim funktioniert nicht-noch nicht freigeschalten?

  • Hummer13

    Hallo, ich habe am 02.02.2013 eine Prepaid Simkarte erworben.
    Diese lies ich am Vormittag online freischalten. Um 9:43 erreichte mich eine SMS und eine Email damit die Karte freigeschaltet seie.
    Also legte ich sie in mein Handy und wollte se probieren, aber es kam keine Pineingabe / sonst irgendwas.Ich habe auch geprüft ob die Karte richtig im Simslot sitzt.Die Sim schaut aus wie als wäre sie noch nicht freigeschalten worden. Habe die Karte in 2 verschienden Handy (beide ohne Simlock) probiert aber bei beiden das selbe Problem.Eine andere Congstar-Prepaid Karte von meinem Kumpel funktioniert in beiden Geräten ohne Probleme.Kann es evtl sein das die Simkarte noch nicht freigeschalten wurde?(In mein congstar steht das sie aktiv seie.)I
    Beste Grüße
    Hummer

  • Lars P.

    Guten Morgen Hummer13,


    um Dir helfen zu können, muss Du bitte deine Email Adresse hier in die ändern, die Du bei der Bestellung angeben hast. Dann können wir nachschauen was los ist.


    VG Lars :)

  • Ludwig R.

    Hallo Hummer13,


    danke für deine Anfrage.


    Nach Überprüfiung der Daten haben wir festgestellt, daß deine Simkarte im Netz aktiv ist, ohne Beschränkungen.
    Deswegen zwei Fragen, die wichtig sind:
    - welches Handymodell wurde mit der Simkarte genutzt.
    - teile uns doch bitte die letzten fünf Ziffern der Simkarte mit für weitere Überprüfungen.


    Vielen Dank.

  • Hummer13

    HTC desire HD ohne simlock oder sonstiges
    Und ein alter es Nokia.a(auch unlocked in dem aber andere eine andere congstar Karte funktioniert)
    Also sollte es an den Geräten nicht liegen. ^^ die letzten 5 Ziffern sind (auf dem Zettel unter der kartenhalterung ) 50699 LG Hummer

  • Lars P.

    Hallo Hummer13,


    bekommst Du eine bestimmte Anzeige? Z.B. bitte Simkarte einlegen oder ähnliches?


    VG Lars

  • Karin K.

    Hallo Hummer13,


    funktioniert eine andere Karte in deinem Gerät? Die Karte in einem anderen Handy scheint ja auch nicht zu funktionieren.
    Komm doch ansonsten bitte in unseren Chat , falls wir die Karte tauschen müssen.


    Gruß,
    Karin K.