Aktueller Bestellstatus und meincongstar Produkt Übersicht

• DjPkR

Hallo Congstar,

ich habe am 17.01 einen Vertrag mit euch geschlossen.

• congstar 9 Cent Tarif
    • Samsung Galaxy S III blau
    • Rufnummernmitnahme

Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich die Auftragseingangsbestätigung und die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 19.2.

Außerdem taucht im meincongstar Portal ausschließlich der Tarif mit dem Status Bestellt auf - keine Informationen über das Handy.
    Unabhängig davon, dass ich aufgrund eures genannten Portierungstermin zwei Tage lang nicht erreichbar sein werde da mein alter Vertrag bereits am 17.2 ausläuft, stelle ich mir die Frage, warum ich bis heute noch keinerlei Informationen über den Versandt meines Handys erhalten habe.

Wäre es möglich mich via email auf den aktuellen Stand zu bringen und zusätzlich bitte auch die Informationen der Lieferadressen sowohl für Sim und Handy anzufügen?

Mit freundlichem Gruß,
    DjPkR

• Alexa B.

Hallo DjPkR,

dein Portierungsdatum hast du ja bereits erhalten. Einen Versandtermin können wir noch nicht ganz exakt nennen.

In unseren Einträgen geht deine SIM-Karte ab dem 11.02.2013 in den Versand; Handy kommt dann einige Tage später. Warte aber doch bitte auf deine Auftragsbestätigung mit den weiteren Details zu deiner Bestellung. Danke für deine Geduld. :thumbup:

• DjPkR

Hallo Alexa,

Die Sim ist schonmal da. Glücklicherweise war ich zum Zeitpunkt der Zustellung auch da - was nicht selbstverständlich ist.
    Aufgrund von Außeneinsätzen wäre es schön gewesen vorab über den Zustellstatus informiert worden zu sein.

Nun bleibt das Thema Handy. Im "Mein Congstar"-Bereich sehe ich bereits Pin und Puk, jedoch habe ich keinen Schimmer wann es geliefert werden soll.

Ich habe seit dem 29.1 keine Email mit

Zitat

Auftragsbestätigung mit den weiteren Details zu deiner Bestellung

erhalten - lediglich eine Rechnung.

Könnte ich nun bitte eine Trackingnummer für mein Handy bekommen?

Mit freundlichem Gruß
    DjPkR

• Gerrit N.

Hallo DjPkR,

laut Kundendatenbank soll dein Handy um den 20.02. herum versandt werden, nachdem alle automatisch fälligen Arbeitsschritte abgeschlossen sind. Darum habe bitte noch ein bisschen Geduld, bis du dein Wunschhandy in den Händen halten kannst! :)

Viele Grüße,

Gerrit

• DjPkR

Hi,

Zitat

um den 20.02. herum

Ernsthaft?

Über einen Monat nach Bestelleingang?! Das Ding ist bereits angezahlt. Jetzt bin ich also nicht nur 2 Tage lang nicht erreichbar, sondern hab vermutlich noch nicht einmal das neue Handy nach der Portierung.... Sehr ärgerlich!

Gruß
    DjPkR

• Ludwig R.

Hallo DjPkR,

danke für deine Nachricht.
    Das normale Prozedere bei congstar fängt ab der Bestätigung der Rufnummernportierung an.
    Es dauert dann weitere bis zu ca. 14 Tagen, bis die Hardware beim Kunden ist.

Noch ein schönes Wochenende.

• DjPkR

Zitat

ab der Bestätigung der Rufnummernportierung an.

Es dauert dann weitere bis zu ca. 14 Tagen

Diese erhielt ich bereits am Tue, 29 Jan 2013 11:27:06 -0800 (PST) also vor 17 Tagen!

Und nun? Meine Geduld neigt sich dem Ende.

Schönes Wochenende!

• Gerrit N.

Hallo DjPkR,

wie bereits in der Mail vom 29.01. angekündigt, ist der Termin für deine Rufnummermitnahme zum 19.02. datiert. Daher würde ich dich tatsächlich leider einfach erneut bitten, bis zum bereits angekündigten Datum zu warten, auch wenn es dir schwer fallen sollte. ;)

Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,

Gerrit