DjPkR
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
ich habe am 17.01 einen Vertrag mit euch geschlossen.
- congstar 9 Cent Tarif
- Samsung Galaxy S III blau
- Rufnummernmitnahme
Leider habe ich bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich die Auftragseingangsbestätigung und die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 19.2.
Außerdem taucht im meincongstar Portal ausschließlich der Tarif mit dem Status Bestellt auf - keine Informationen über das Handy.
Unabhängig davon, dass ich aufgrund eures genannten Portierungstermin zwei Tage lang nicht erreichbar sein werde da mein alter Vertrag bereits am 17.2 ausläuft, stelle ich mir die Frage, warum ich bis heute noch keinerlei Informationen über den Versandt meines Handys erhalten habe.
Wäre es möglich mich via email auf den aktuellen Stand zu bringen und zusätzlich bitte auch die Informationen der Lieferadressen sowohl für Sim und Handy anzufügen?
Mit freundlichem Gruß,
DjPkR