Ich habe derzeit keine Ahnung, was mein aktueller Vertragsstand ist?!?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren,

    ich muss mich jetzt wohl auch mal im Forum melden, da ich merke, dass man hier doch eine etwas qualifizierte Antwort bekommt.

    Seit einer Woche warte ich nun auf eine Antwort von Ihrer Seite, was meine Rufnummermitnahme angeht. Einmal ist diese gescheitert. Daraufhin habe ich unzählige Gespräche im Support-Chat gehabt und geschrieben bis die Tasten glühen. Zuletzt wurde mir gesagt, ich muss die Kündigungsbestätigung einschicken. Gesagt, getan. Außerdem wurde mir gesagt, ich bekomme spätestens Anfang dieser Woche bescheid. Nur leider bekomme ich einfach keine E-Mail.

    Ich wollte nun einfach fragen, wie der aktuelle Stand ist? Wie sieht es jetzt aus?
    Ich habe nun seit drei Wochen bei meiner alten Sim-Karte keinen Empfang mehr, da ich diese bei meinem Anbieter gekündigt habe?!?

    Mit freundlichen Grüßen

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (6. Februar 2013 um 10:58)

  • Hallo Rihanna1988,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Deine Anfrage wird von den Kollegen schnellstmöglich bearbeitet. Sie kontaktieren dich dann direkt per Mail. Von dieser Stelle aus können wir das leider nicht beschleunigen.


    Mit dem Bitte um Verständnis,
    Anna.