Ich habe derzeit keine Ahnung, was mein aktueller Vertragsstand ist?!?

  • Rihanna1988

    Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren,


    ich muss mich jetzt wohl auch mal im Forum melden, da ich merke, dass man hier doch eine etwas qualifizierte Antwort bekommt.


    Seit einer Woche warte ich nun auf eine Antwort von Ihrer Seite, was meine Rufnummermitnahme angeht. Einmal ist diese gescheitert. Daraufhin habe ich unzählige Gespräche im Support-Chat gehabt und geschrieben bis die Tasten glühen. Zuletzt wurde mir gesagt, ich muss die Kündigungsbestätigung einschicken. Gesagt, getan. Außerdem wurde mir gesagt, ich bekomme spätestens Anfang dieser Woche bescheid. Nur leider bekomme ich einfach keine E-Mail.


    Ich wollte nun einfach fragen, wie der aktuelle Stand ist? Wie sieht es jetzt aus?
    Ich habe nun seit drei Wochen bei meiner alten Sim-Karte keinen Empfang mehr, da ich diese bei meinem Anbieter gekündigt habe?!?


    Mit freundlichen Grüßen


    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

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  • Anna W.

    Hallo Rihanna1988,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Deine Anfrage wird von den Kollegen schnellstmöglich bearbeitet. Sie kontaktieren dich dann direkt per Mail. Von dieser Stelle aus können wir das leider nicht beschleunigen.


    Mit dem Bitte um Verständnis,
    Anna.