Was passiert, wenn ich meine bestellung nicht engegennehmen kann?

• monkuchen

Hallo liebes Congstar Team,

ich hätte zunächst gerne gewusst, wann meine Bestellung ca. ankommt. Da ich öfters bei meinem Freund im Nebenort bin, könnte es sein, dass ich meine Bestellung nicht entgegennehmen kann. Was passiert danach? Bitte um schnelle Antwort 8)

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Anna W.

Hallo monkuchen,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Deine Bestellung wird voraussichtlich am 07.02. in den Versand gehen. Es wird eine Tracking ID von DHL erstellt, die wirst du per Mail erhalten. Sollte diese dennoch nicht ankommen, wende dich an den Support Chat und erfrage sie da.

Damit kannst du das Paket online verfolgen. Sollte das Paket nicht zugestellt worden sein, kannst du das auch dort erfahren. Der Fahrer hinterlässt zusätzlich eine Benachrichtigungs-Karte, so dass eine erneute Zustellung vereinbart werden kann.

Beste Grüße,
    Anna.

• monkuchen

vielen dank für die prompte antwort. Da ich nie etwas online bestelle, kenne ich mich damit nicht ausx aber hier das nenne ich nen guten support

• monkuchen

Hallo,
    ich habe heute mit dem Support- Chat geschrieben, meine Bestellung wird heute eventuell noch Verschickt, bzw. geht in den Versand.
    Ich habe folgende Probleme: Unter den Rechnungen bei meincongstar sind 2 Ratenpläne, ich habe 2 Verträge in den Produkten, eins ist Storniert, eines ist aktiv. Muss ich beide Ratenpläne bezahlen, oder ist das erste Produkt erledigt?

Ab welchem Datum bezahle ich meine erste Rechnung? Ich will nicht ab dem 31.01.2013 bezahlen, da ich bisher 7 Tage meine Leistungen nicht nutzen konnte? Wie kläre ich das?

Ist mein Gerät versichert? Ist mein Smartphone gegen Displayschäden o.Ä. versichert?

MFG monkuchen

• Mirko F.

Hallo monkuchen,

Wenn das Produkt storniert ist, musst du es nicht bezahlen. Bitte überprüfe auf der ersten Rechnung, die du in Kürze erhalten solltest, den abgerechneten Zeitraum und reklamiere die Rechnung gegebenenfalls.

Das Gerät ist nicht versichert, nein. Es gelten reguläre Gewährleistungsrichtlinien.

• monkuchen

Ok, vielen dank, ich werde darauf achten, wenn ich die rechnung bekomme.
    Gibts irgendwelche andere möglichkeiten, mein Smartphone seitens Congstar zu versichern?
    Wenn nicht, hab ich auch andere möglichkeiten, es zu versichern :)

• Mirko F.

Von Seiten congstars aus ist keine Versicherung möglich, nein. Es gibt zwar Handyversicherungen, diese sind jedoch oft unverhältnismäßig teuer.

• monkuchen

naja, zur heutigen zeit sind smartphones nicht mal mehr soo teuer, deshalb überlege ich mir das mit der Versicherung nochmal....

Ich bin wirklich zufrieden mit eurem Support chat und mit dem Forum, schnelle antworten, Beratung stimmt bisher auch..... Also Lob an euch!

Jetzt warte ich voller Ungeduld auf meine Tracking ID, dann wird auch das congstar- forum und die Chatter von mir in ruhe gelassen :P