weblixx66
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie lange dauert es denn noch? Am 1. Januar Smart100 Tarif bestellt (Tarifwechsel von Prepaid). Sollte am 22.01. umgestellt werden. Heute am 05.02. ist immer noch nichts passiert!
Wie lange dauert es denn noch? Am 1. Januar Smart100 Tarif bestellt (Tarifwechsel von Prepaid). Sollte am 22.01. umgestellt werden. Heute am 05.02. ist immer noch nichts passiert!
Hallo weblixx66,
wir haben uns deine Daten aufrufen können und haben den Tarifwechsel abermals angestoßen. Du wirst per Mail darüber informiert, wenn final umgestellt wurde. Wir entschuldigen die Verzögerung.
Beste Grüße.
Anna.
Und jetzt wieder ein Termin in drei Wochen den ihr vergesst? Ebenso wie das Versprechen, einen Monat kostenlos mobil surfen zu können (war im letzten Jahr) und euer Rechnungschaos von vor zwei Jahren? Ich freue mich übrigens schon sehr auf das bevorstehende Chaos bei der neuen Form der Rechnungslegung, die ihr jetzt vorhabt. Langsam hab ich echt die Schnauze voll. Ich mache mich jetzt dann wirklich auf die suche nach einem anderen Anbieter. Dann habt ihr vier Verträge weniger zu verwalten.
Bitte nochmal draufschauen!
Vom besagten Vertrag werden weiterhin für Gesprächsminuten und SMS Kosten abgezogen, angeblich wurde der Tarif aber am 15.01. umgestellt. Laut e-Mail von gestern Abend. Im Kundencenter steht, der alte Tarif sei gekündigt und der neue bestellt. Ich habe keine Lust, doppelt zu bezahlen.
Bitte schafft umgehend Klarheit und überlegt euch, wie ihr mich für euer Chaos angemessen entschädigen könnt.
Wie oben bereits geschrieben: Ich habe die Schnauze voll! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Nettiquette!X(X(X(X(X(
edit: Bitte halte dich an die Nettiquette
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian P. ()
Hallo weblixx66,
dein Tarif wurde dir gestern umgestellt. Dir wurde dies per E-Mail bestätigt. Die SMS-Benachrichtigung erhälst du auch noch. Guthaben solltest du keins mehr haben. Das wird dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Probier bitte einmal die Abfrage mit *100# . Dies sollte nicht mehr funktionieren.