Full Flat flex + 1GB ohne SMS-Flat: Was wird aus meinem Tarif?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen!

    Eins vorweg: Ich halte die neuen Allnet-Tarife aus betriebswirtschaftlicher Sicht für absolut sinnvoll. Wer sich bisher wegen 25€ Einrichtungsgebühr 24 Monate gebunden hat, war meines Erachtens selber schuld. Wenn Herr Knauer Herrn Obermann schon keinen Gewinn vermelden kann, so sind doch gesicherte Einnahmen sicher ein gutes Argument ;) Und der Verzicht auf Optionen ist ja auch im Sinne des No-Frills-Gedanken, da im Zweifelsfall erheblich mehr Aufwand dahinter steckt als man gemeinhin annimmt.

    Was aber aus den bisherigen Pressemitteilungen nicht ganz klar wird: Was genau passiert mit meiner alten Kombination? Es ist ja schließlich die einzige Variante, die sich nicht ohne Nachteil in die neue Struktur überführen lässt. Und eine Überführung ist ja anscheinend sicher geplant. Klar könnte ich dem widersprechen. Nur was wäre die Folge? Im Zweifelsfall wohl ein Sonderkündigungsrecht, oder?

    Viele Grüße

    Flo

  • Hallo smarty79,

    alle Anfragen von bestehenden congstar Full Flat-Kunden zum Thema Tarifwechsel in die Allnet Flat Tarife werden von unserem Spezialteam beantwortet.

    Wende dich bitte an unsere Hotline: 01804 – 888033
    (nur 20ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz und maximal 42ct pro Anruf aus dem Mobilfunknetz / Öffnungszeiten 8-22 Uhr).

    Besten Dank,
    Anna.