Widerruf

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich bin seit wenigen Tagen Allnet-Flat-Kunde und habe heute durch Zufall von euren neuen Allnet-Flat-Tarifen erfahren. Mir einen alten/teureren Vertrag zu verkaufen OHNE jeglichen Hinweis auf eure Tarifumstellung finde ich äußerst dubios, zumal dies ganz und gar nicht zu eurem Mutterkonzern der Telekom passt. Da ich mit dieser Firmenpolitik ganz und gar nicht einverstanden bin, bitte ich um Stellungnahme. Falls ich kein Feedback/Entgegenkommen erhalte, halte ich es mir offen meinen Vertrag zu widerrufen.

    MfG

  • Hallo gwspom,

    für Fragen zur Tarifanpassung ist ein Spezialteam zuständig. Die Kollegen sind ausschließlich über diese Hotline zu erreichen:

    Hotline: 01804 – 888033 (nur 20ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz und maximal 42ct pro Anruf aus dem Mobilfunknetz / Öffnungszeiten 8-22 Uhr).

    Beste Grüße,
    Anna.

  • Vielen Dank für den Hinweis Anna! Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Kollegin konnte man mir angemessen entgegenkommen. Weiter so!