Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, auch bei mir das Problem: SIM-Karte eingelegt -> PIN-Code eingegeben (aus mein Congstar) -> kein Netzempfang -> Fehlermeldung: SIM-Kartenfehler. Was kann ich tun? Iphone 4 / Kunde: 2202142108. Mir vielem Dank für einen Hinweis Moritz1313
Hallo Moritz1313 und willkommen im congstar Supportforum,
deine Karte ist aktiv und sollte funktionieren. Kann es sein, dass dein Handy einen Simlock hat? Dies hört sich ganz danach an. Bitte teste die Karte einmal in einem anderen Handy.