Mardiabolo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Januar mein Iphone 4S und 1000er Internetflat inkl 50min Gesprächsmin Set bei Ihnen bestellt.
Da es bei Ihnen unmöglich ist, ein persönliches Servicegespräch zu führen, schrieb ich Mails über Mails - ohne Erfolg. Nachdem ich mit Maxxim telefoniert haben als alten Anbieter, funktionierte dann plötzlich die Servicekette und ich bekam den ersehnten Portierungstag genannt: 05.02.!
Die SIM Card kam - aber mein Handy nicht. Keine Entschuldigung, kein Hinweis, dass es Lieferprobleme gibt - nix! Keine Antwort auf Mails.
Zum Glück endlich mal Glück gehabt im Chat durchzukommen. Ok, also Lieferprobleme und am 06.02. Versand. ... nicht toll, aber wenigstens weiß ich jetzt mal was los ist.
Der Grund, der mein Frustfass zum Überlaufen brachte:
Die Portierung sollte gestern sein! Alte MaxximCard tot, neue funktionierte einfach nicht.
Im Chat nachgehakt: Der Portierungstermin wurde seitens Congstar auf 08.02. verlegt.
Sagt mal - wollt Ihr Neukunden wirklich begeistern oder eher zum Widerruf zwingen?
Warum habt Ihr weder mir noch Maxxim darüber Kenntnis gegeben? Meine SimCard wurde Samstag zugestellt, Dienstag wäre die Portierung gewesen. Also auch genug Zeit.
Ich bin stinksauer. Sitze hier ohne Netz und werde seit gestern Mittag vertröstet. Mir reicht es langsam! Abgebucht habt Ihr ja schon fleißig das Geld.
Auch für das Handy.
Ich erwarte, dass mir die Zeit gutgeschrieben und die Portierung endlich durchgeführt wird.
Zudem würde ich mich über eine Wiedergutmachung freuen... Ich brauche das Handy / Netz dringend!
EDIT: Dein Posting wurde in den richtigen Thread verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()