Allnet-Flat ohne Datenflat oder Allnet-Option und Wunschnetz-Option

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Liebe congstar-Community, ;)

zwar bietet Congstar extrem viele Kombinationsmöglichkeiten, sodass jeder seinen individuellen Vertrag zusammenstellen kann, doch leider fehlt meiner Meinung nach die Kombination einer Allnet-Flat mit SMS-Flat statt Datenflat. Diese könnte man doch mit der neuen Allnet-Flat S kombinieren und hier dem Kunden anbieten, zwischen SMS- oder Datenflat zu wählen.

Alternativ fände ich es ganz toll, wenn man beispielsweise zum 9-Cent-Tarif oder aber auch zur Freunde-Flat eine "Allnet-Option" für bspw. 12,95 Euro anbieten könnte oder parallel dazu eine Wunschnetz-Option in ein beliebiges Handynetz für 4,95 Euro bis 6,95 Euro (also bspw. Telekom Mobilnetz).

Was haltet Ihr davon? :D

Liebe Grüße
    redbuy

• Ich schließe mich dem an. Ich würde azch gern eine Alle Netze Flat nehmen, benötige aber keine sms, dafür aver mind 1GB Daten. Leider sind mir 40 € zuviel.

• Liebe congstar-Community, ;)

zwar bietet Congstar extrem viele Kombinationsmöglichkeiten, sodass jeder seinen individuellen Vertrag zusammenstellen kann, doch leider fehlt meiner Meinung nach die Kombination einer Allnet-Flat mit SMS-Flat statt Datenflat. Diese könnte man doch mit der neuen Allnet-Flat S kombinieren und hier dem Kunden anbieten, zwischen SMS- oder Datenflat zu wählen.

Alternativ fände ich es ganz toll, wenn man beispielsweise zum 9-Cent-Tarif oder aber auch zur Freunde-Flat eine "Allnet-Option" für bspw. 12,95 Euro anbieten könnte oder parallel dazu eine Wunschnetz-Option in ein beliebiges Handynetz für 4,95 Euro bis 6,95 Euro (also bspw. Telekom Mobilnetz).

Was haltet Ihr davon? :D

Liebe Grüße
    redbuy

Ich schließe mich dem an. Ich würde auch gern eine Alle Netze Flat nehmen, benötige aber keine sms, dafür aver mind 1GB Daten. Leider sind mir 40 € zuviel.

Ich schliesse mich auch an. Ich vermisse auch die Option "HSPDA-Speed bis 1GB Daten" bei Tarif Allnet-Flat S.
    Der SMS Flat wird durch die bekannte Apps bereits ersetzt und uninteressant für Internet-Flat User, 40 Euro würde ich auch nicht zahlen. :!: