• redbuy-waren

    • [VORSCHLAG]

    Allnet-Flat ohne Datenflat oder Allnet-Option und Wunschnetz-Option

      Liebe congstar-Community, ;)


      zwar bietet Congstar extrem viele Kombinationsmöglichkeiten, sodass jeder seinen individuellen Vertrag zusammenstellen kann, doch leider fehlt meiner Meinung nach die Kombination einer Allnet-Flat mit SMS-Flat statt Datenflat. Diese könnte man doch mit der neuen Allnet-Flat S kombinieren und hier dem Kunden anbieten, zwischen SMS- oder Datenflat zu wählen.


      Alternativ fände ich es ganz toll, wenn man beispielsweise zum 9-Cent-Tarif oder aber auch zur Freunde-Flat eine "Allnet-Option" für bspw. 12,95 Euro anbieten könnte oder parallel dazu eine Wunschnetz-Option in ein beliebiges Handynetz für 4,95 Euro bis 6,95 Euro (also bspw. Telekom Mobilnetz).


      Was haltet Ihr davon? :D


      Liebe Grüße
      redbuy

    • mr_ili


      Ich schließe mich dem an. Ich würde auch gern eine Alle Netze Flat nehmen, benötige aber keine sms, dafür aver mind 1GB Daten. Leider sind mir 40 € zuviel.


      Ich schliesse mich auch an. Ich vermisse auch die Option "HSPDA-Speed bis 1GB Daten" bei Tarif Allnet-Flat S.
      Der SMS Flat wird durch die bekannte Apps bereits ersetzt und uninteressant für Internet-Flat User, 40 Euro würde ich auch nicht zahlen. :!: