Kommunikation Rufnummernportierung

• -christian

Nur mal so als kleine Anregung, soeben per Mail versendet, vielleicht möchte ja jemand was dazu sagen:

Zitat

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Vorgangsnummern herausgenommen. Diese sind ansonsten für alle Personen im Forum lesbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ludwig R. ()

• Milan K.

Hallo christian,

beide Mails sind angekommen und beide Emails sind noch in Bearbeitung. Wenn du zwischendurch Emails mit Erinnerungen bekommst, bitte daran denken, dass dies automatische Systemmails sind, die nicht "wissen", dass da eine Email von dir eingegangen ist und bereits eine Reaktion zu diesem Thema erfolgt ist.

Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

• -christian

Hallo christian,

beide Mails sind angekommen und beide Emails sind noch in Bearbeitung. Wenn du zwischendurch Emails mit Erinnerungen bekommst, bitte daran denken, dass dies automatische Systemmails sind, die nicht "wissen", dass da eine Email von dir eingegangen ist und bereits eine Reaktion zu diesem Thema erfolgt ist.

Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Danke für die Antwort, allerdings ist es sicherlich für die allermeiste Menschen irritierend, wenn eine Erinnerung "einfach so" versendet wird, insb. auf verschiedenen Kanälen obwohl eine Antwort bereits vorliegt. Das lässt die Vermutung zu, dass die Antwort nicht angekommen, nicht gelesen oder nicht verstanden wurde...

• Ludwig R.

Hallo -christian,

danke für deine Nachricht.
    Gerne habe ich mir deine Daten angeschaut.
    Deine Emails sind in der entsprechenden Fachabteilung in Bearbeitung, sind also natürlich nicht vergessen.
    Hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.

Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

• -christian

Ah, es geht weiter, wunderbar.

Zitat

Sie sind bei Ihrem bisherigem Anbieter als Geschäftskunde eingetragen.

Um eine Portierung zu ermöglichen, benötigen wir eine Vollmacht von der eingetragenen Firma, welche den Firmenname, Firmenstempel, Kundennummer und Unterschrift einer unterzeichnungsberechtigten Personen beinhaltet. Diese senden Sie uns bitte per E-Mail (max. 1 MB).

Was für ein Quatsch. Ich bin da Vertragspartner, ich habe gekündigt und ich habe die volle Verfügungsgewalt. Ich werd bei diesem Anbieterwechsel noch weich! Ihr benötigt keine "Vollmacht" irgendeiner Firma, das ist einfach ein Geschäftskundenvertrag!

• -christian

Also wenn ich mir den Fortschritt meiner Bestellung und so einige andere Posts hier lese, dann sollten Congstar mal sehr schnell diesen Artikel hier lesen:

http://www.spiegel.de/wirtscha…tig-service-a-880072.html

Zitat

Ein Vorstand, der seinen Großaktionären keine Antwort auf die Frage liefern kann, warum ein Viertel der Kunden seine Marke zum Kotzen findet, wird über kurz oder lang ebenso gefeuert [...]

• -christian

So, Danke, Bestellung storniert. Nachdem nun Congstar nach einem Monat nicht in der Lage war, meinen Vertrag einfach mal zu bearbeiten, zu kommunizieren oder sonstwas außer sinnlosen systemseitigen Erinnerungsmails und postalischen Briefen zu versenden, bin ich an dieser Stelle raus. Ich wünsche euch noch viel Erfolg hier.