Vorzeituge Rufnummermitnahme Base

• wupi

Hallo,

wie sieht es denn mit meiner Vorzeitige Rufnummermitnahme aus, ich habe eine SMS bekommen das ich eine Nummer zugeteilt bekommen habe, der Support Chat sagt meine Nummer ist nicht freigegeben aber die haben mir zugesichert das ich die jetzt mitnehmen kann.
    Wie sieht es denn jetzt aus, ist der Zug jetzt abgefahren ?

English (auto-detected) » German

• Milan K.

Hallo wupi,

für diese Bestellung ist eine Rufnummermitnahme leider nicht mehr möglich. Nur im Zuge einer Neubestellung, ich bedaure.

• wupi

Das ganze ist nicht sonderlich Kundenfreundlich. Kann man den das Guthaben von der alten Karte auf eine neue übertragen ?

Werde morgen nochmals bei BASE anrufen und fragen ob die Nummer zur Portierung bereit ist.
    Wie gehe ich dann am besten vor wenn ich mir noch eine bestellen will, ich möchte das es diesmal klappt.

• wupi

Das bringt mich ja nicht weiter, ich habs ja so gemacht wie ich das hier im Forum schon vorher gelesen hatte.

Bei Base angerufen und die Vorzeitige Portierung beantragt, Karte Registriert und eine email geschickt das es sich um eine Vorzeitige Portierung handelt. Hat ja anscheinend nichts gebracht. :thumbdown:

• Maja M.

Hallo wupi,

warte bitte noch die Beantwortung der E- Mail ab.
    wenn die E-Mail bearbeitet wird, bekommst du eine Antwort.