Vorzeituge Rufnummermitnahme Base

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    wie sieht es denn mit meiner Vorzeitige Rufnummermitnahme aus, ich habe eine SMS bekommen das ich eine Nummer zugeteilt bekommen habe, der Support Chat sagt meine Nummer ist nicht freigegeben aber die haben mir zugesichert das ich die jetzt mitnehmen kann.
    Wie sieht es denn jetzt aus, ist der Zug jetzt abgefahren ?


    English (auto-detected) » German

  • Hallo wupi,

    für diese Bestellung ist eine Rufnummermitnahme leider nicht mehr möglich. Nur im Zuge einer Neubestellung, ich bedaure.

  • Das ganze ist nicht sonderlich Kundenfreundlich. Kann man den das Guthaben von der alten Karte auf eine neue übertragen ?

    Werde morgen nochmals bei BASE anrufen und fragen ob die Nummer zur Portierung bereit ist.
    Wie gehe ich dann am besten vor wenn ich mir noch eine bestellen will, ich möchte das es diesmal klappt.


    English (auto-detected) » German

  • Das bringt mich ja nicht weiter, ich habs ja so gemacht wie ich das hier im Forum schon vorher gelesen hatte.

    Bei Base angerufen und die Vorzeitige Portierung beantragt, Karte Registriert und eine email geschickt das es sich um eine Vorzeitige Portierung handelt. Hat ja anscheinend nichts gebracht. :thumbdown:



    English (auto-detected) » German