northernlight
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
die Portierung meiner alten Rufnummer hat geklappt. Soweit, so gut.
Heute morgen habe ich die, von ihnen zuletzt zugeschickte SIM Karte, in mein Handy eingelegt und hatte auch gleich "Netz".
Ich muß dazu sagen, daß der Karte laut Anschreiben eine andere Rufnummer zugeordnet war. Hier im Forum hatte ich aber gelesen, daß das "normal" ist. Wie ein Test ergab (habe mich selbst auf dem Festnetz angerufen), ist meine alte Rufnummer "aktiv". Ich bekam auch eine SMS, daß die MMS Einstellungen angepasst wurden. Desweiteren habe ich die Surf Flat Option 200 gebucht.
Ich habe das Handy den ganzen Tag an gehabt, aber nichts weiter gemacht. Ab und zu habe ich es aus-und wieder angesschaltet. Heute am späten Nachmittag habe ich dann in "meincogstar" nachgeschaut und gesehen, daß die Surf Flat Option 200 immernoch den Status "Bestellt" hat.
Soeben kam dann noch eine E-Mail, in der stand:
... die Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer XXXXXXXXX war erfolgreich.
Ihre neue SIM-Karte für congstar Prepaid werden Sie in Kürze erhalten.
Um günstig mit congstar telefonieren zu können, sind nur noch wenige Schritte nötig.
SIM-Karte freischalten...
Das verstehe ich nicht ganz. Die SIM Karte läuft doch. Bekomme ich jetzt noch eine neue SIM Karte?
Außerdem sehe ich in "meincongstar", daß es jetzt hinter meiner aktiven Karte den Button "Freischalten" gibt.
Was muß ich tun? Und wann wird die Surf Flat Option 200 aktiv?
Grüße
N.