Porblem bei der vorzeitigen Portierung

• DirkSchmitz

Hallo,

ich habe ein Problem mit der vorzeitigen Portierung.
    Am 02.02.13 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und die vorzeitige Portierung von Base zu Congstar beauftragt.
    Da lt. Auskunft eines Mitarbeiters im Internet die vorzeitige Portierung nicht sofort beauftragt werden kann, sollte ich eine Mail an den Kundenservice senden. Dies habe ich auch sofort getan.
    Leider bekam ich dann am 02.02.2013 die Mitteilung, das die Portierung mangels Kündigung von Base abgelehnt wurde. Heute erhielt ich von Congstar eine Erinnerung daran, dass die Portierung noch aussteht auf meine 2 weiteren Mails wurde bisher nicht reagiert.
    Wie soll das jetzt weiter gehen?

• Mirko F.

Hallo DirkSchmitz,

Sofern du uns eine Nachricht gesendet hast, mit der du uns um Anfrage der sofortigen Portierung bittest, sollte alles seinen Gang gehen. Derzeit ist die Portierungsabteilung leider stark ausgelastet, ich kann dich also nur um Geduld bitten.

• DirkSchmitz

Hallo Mirko F.,

auf meine Emails an den Kundenservice habe ich noch keinerlei Antwort erhalten.
    Ich habe bisher lediglich einen Brief erhalten in dem ich von Congstar daraufhingewiesen wurde, dass die Rufnnumernmitnahme abgelehnt wurde und mein Vertrag storniert wird, wenn Sie bis zum 22.02.2013 nichts von mir gehört haben.
    Könnten Sie mir das jetzt bitte noch erläutern? ?(
    So langsam bin ich ein wenig genervt.

Gruß

Dirk Schmitz

• Ferdi N.

Hallo Dirk und einen guten Abend.

Ich sehe, die Kollegen haben das an die Fachabteilung gegeben und dir am 4.2 eine Mail als Zwischenbericht gesandt, dass eine erneute Anfrage vorgenommen wird.
    Diese erneute Anfrage dauert leider ein paar Tage, sobald die Rückmeldung vom alten Anbieter vorliegt, erhälst du neue Infos per Mail.

Bitte prüfe auch einmal dein Spamfach, ob die Mail nicht ankam. Bitte beachte, dass Erinnerungen vom System automatisch verschickt werden, bis die Portierung geklappt hat.

Ich hoffe die Portierung ist schnell geklärt, noch ein schönes Wochenende :)