Falsche Prepaid Simkarte

• 13Sammler19

Hallo,
    habe mir heute eine Prepaid SIM Karte gekauft, in der Hoffnung das es sich um eine Micro SIM Karte, für ein ipad3, handelt?
    Hab die Karte aktiviert und auch 15 € einbezahlt. Leider hab ich dann festgestellt das ich eine normale SIM Karte bekommen habe! Die Karte passt jetzt natürlich nicht!
    Kann ich eine Micro SIM Karte bei ihnen bekommen, falls ja zu welchem Preis?
    Vielen dank im voraus

MfG Jürgen

• Mirko F.

Hallo 13Sammler19,

Wir könnten dir eine Mikro-SIM zusenden, diese würde allerdings 9,99 € kosten. Eventuell können dir die Kollegen im Chat hier entgegenkommen. War denn auf der Packung vermerkt, dass es sich um eine Mikro-SIM handelt?

• 13Sammler19

Hallo Mirko f.,
    Vielen dank für die schnelle Antwort,
    Kann ich nicht sagen was genau auf der Packung stand, ist schon im Müll ;( , mein Sohn hat sich auch erst vor kurzem eine SIM von Congstar geholt und da war eben eine Micro SIM drin, bei mir leider nicht!
    Wäre Super wenn ihr mir eine SIM Karte schicken könntet, die in mein iPad passt, würde natürlich die 9,99 € bezahlen!
    Wie wäre da der Ablauf?
    Vielen dank

MfG Jürgen

• Mirko F.

Hallo nochmal,

Du müsstest dich einmal bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline melden, dort kannst du die Ersatzkarte dann unkompliziert bestellen. Diese wird dir dann innerhalb von zwei bis drei Werktagen zugestellt.

• 13Sammler19

Hallo,
    Hab jetzt heute über den live Chat eine neue Micro SIM geordert, die nette Dame teilte mir mit das die neue Karte 19,90€ kosten würde, sie mir aber eine Gutschrift über 10€ machen würde! Nun hab ich eine Mail bekommen das die Karte unterwegs sei und 19,90€ kosten würde, da steht nix von einer Gutschrift über die 10€ ;(. Wie kann ich raus finden ob das mit der Gutschrift auch klappt?
    Danke im voraus
    MfG Jürgen

• Ferdi N.

Hallo Jürgen.

Du hast 10e auf dein Guthaben aufgebucht bekommen, damit sie nur 9,99e kostet. Du siehst den Differenzbetrag ja am Guthaben, das wurde 100% eingestellt.
    Gutschriften sieht man nicht bei Rechnungen.

• 13Sammler19

Hallo,
    Erstmal danke für die schnelle AntwortAntwort :) . Kann ja leider mein Guthaben nicht abrufen da ich noch warten muss bis die neue kommt, werd es aber machen sobald die neue da ist.
    Wenn sie aber sagen das es die Gutschrift gibt, wird es passen.
    Danke nochmal, einen schönen Abend.
    MfG Jürgen