Keine Option zubuchbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich möchte für einen Monat eine Surfflat zubuchen, das ist aber nicht möglich. Warum? Danke für eine Antwort. Grüße von Birgit

  • Hallo Travel,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Danke für deine Anfrage.

    Nach Durchsicht der Daten konnte ich feststellen, daß du bei uns ja zwei Rufnummern hast.
    Deswegen brauchen wir die Information, zu welcher Rufnummer du die Surfflat Option zubuchen möchtest.
    Die Antwort bitte aus datenschutzrechtlichen Gründen in den Chat stellen, dort kann dann ein Mitarbeiter sich persönlich um
    dein Anliegen kümmern. Deine persönliche Rufnummer soll ja nicht jeder sehen können.

    Noch ein schönes Wochenende.