wechsel von surf flat 1000 zu Allnet Flat M

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Forum

Möchte von surf flat 1000 zu Allnetflat m wechseln.Muss ich mein alten Tarif kündigen oder kann ich im Kundencenter einfach den Tarif

wechseln.Und noch ne Frage.Die 25€ muss das nochmal bezahlt werden oder entfällt die Gebühr.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG
    Muc_Bache

• Servus

einfach in deinem Account den Tarifwechsel selbst durchfuehren. Dauer der Umstellung/Aktivierung ca. 14 Tage.
    Der Wechsel ist kostenlos.

• Hallo Muc_Bache,

logge dich bitte unter "Meincongstar Login" ein und schau dir einmal die möglichen Tarifwechsel an:

congstar Allnet Flat M - Die Allnet Flat in bester D-Netz-Qualität.

• Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz29

24 Monate LaufzeitAllnet Flat M 29,99 € / Monat Mehr Sparen. Kein Bereitstellungspreis.
    0 Monate LaufzeitAllnet Flat M 34,99 € / Monat Mehr Flexibilität. Monatlich kündbar. Bereitstellungspreis einmalig 25 €.

Falls du wie jetzt bereits 1GB/Monat benötigst, ist diese Flat für dich vielleicht interessanter:

congstar Allnet Flat L Die Allnet Flat in bester D-Netz-Qualität.

• Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB/Monat
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz30

24 Monate Laufzeit34,99 € / Monat Mehr Sparen. Kein Bereitstellungspreis.
    0 Monate LaufzeitAllnet Flat L 39,99 € / Monat Mehr Flexibilität. Monatlich kündbar. Bereitstellungspreis einmalig 25 €.

Für die weitere Beratung dann bitte einmal die folgende Hotline kontaktieren: 01805 / 50 75 *
    Hotline Rufnummer für Sales Anfragen (Inbound)

* (14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.) :thumbup: