wechsel von surf flat 1000 zu Allnet Flat M

• Muc_Bache

Hallo Forum

Möchte von surf flat 1000 zu Allnetflat m wechseln.Muss ich mein alten Tarif kündigen oder kann ich im Kundencenter einfach den Tarif

wechseln.Und noch ne Frage.Die 25€ muss das nochmal bezahlt werden oder entfällt die Gebühr.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG
    Muc_Bache

• Netforce

Servus

einfach in deinem Account den Tarifwechsel selbst durchfuehren. Dauer der Umstellung/Aktivierung ca. 14 Tage.
    Der Wechsel ist kostenlos.

• Alexa B.

Hallo Muc_Bache,

logge dich bitte unter "Meincongstar Login" ein und schau dir einmal die möglichen Tarifwechsel an:

congstar Allnet Flat M - Die Allnet Flat in bester D-Netz-Qualität.

• Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz29

24 Monate LaufzeitAllnet Flat M 29,99 € / Monat Mehr Sparen. Kein Bereitstellungspreis.
    0 Monate LaufzeitAllnet Flat M 34,99 € / Monat Mehr Flexibilität. Monatlich kündbar. Bereitstellungspreis einmalig 25 €.

Falls du wie jetzt bereits 1GB/Monat benötigst, ist diese Flat für dich vielleicht interessanter:

congstar Allnet Flat L Die Allnet Flat in bester D-Netz-Qualität.

• Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB/Monat
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz30

24 Monate Laufzeit34,99 € / Monat Mehr Sparen. Kein Bereitstellungspreis.
    0 Monate LaufzeitAllnet Flat L 39,99 € / Monat Mehr Flexibilität. Monatlich kündbar. Bereitstellungspreis einmalig 25 €.

Für die weitere Beratung dann bitte einmal die folgende Hotline kontaktieren: 01805 / 50 75 *
    Hotline Rufnummer für Sales Anfragen (Inbound)

* (14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.) :thumbup: