wesenerk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Forum, Support Mitarbeiter,
am 1.02. habe ich einen Fullflat Tarif mit VORZEITIGER Portierung bestellt, das entsprechende Opt In bei meinem alten Provider (o2) ist gesetzt, habe wie angeraten auf die Email des Auftragseingang mit bitte um Vorzeitige Portierung geantwortet und das Ganze auch noch mit dem Telefonsupport besprochen.
Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich wiederholt, Ablehnungen der Portierung wegen fehlender Kündigung und Erinnerungen doch bitte die Kündigung, Verzichtserklärungen usw einzureichen.
1. Ich will meinen alten Vertrag NICHT KÜNDIGEN
2. Ich bekomme auf Anfragen(telefonisch) unterschiedlichste Rückmeldungen (Vorzeitige Portierung ist ausgelöst, ist noch nicht bearbeitet, bis hin zu was ist denn eine vorzeitige Portierung.....)
Gibt es einen aktuellen Stand der verlässlich ist und mich nicht auch nach Recherche im Forum, mit einem unguten Gefühl zurücklässt????
Gruß
Klaus