schneewittchen22
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr vereehrte Damen und Herren,
eigentlich dachte ich mir.... geh zu Congstar haben sie gesagt... die sind gut und schnell haben sie gesagt.... denkste!
Sorry ich bin ein kleines bisschen verärgert.
Seit geraumer Zeit klappt meine Rufnummernportierung nicht. Währe ja auch nicht so schlimm wenn ich ewig Zeit hätte. Dem ist leider nicht so da mein Vertrag bei meinem alten Anbieter am Dienstag den 12.01.2013 ausläuft.
Ergo versuche ich seit dem 26.01.2013 bei Ihnen Kunde zu werden.
Ein schweres Unterfangen wie sich rausstellt.
Erst muß man bei der Hotline anrufen und bitte bitte machen das die emails welche an [email='kundenservice@congstar.de'][/email] verschickt wurden, an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird.
Dann werden noch einige Daten benötigt.... ok.... alles brav per Email geschickt. Email weitergeleitet??? Denkste... Erst wieder bei der Hotline anrufen und bitte bitte machen.
Und dann noch nichtmal eine Email als Statusmeldung so nach dem Motto: Anfrage wird bearbeitet dauert 24 Stunden. Nix.
Sorry aber das kann es nicht sein....
Da ich bis dato noch keine Leistung erhalten habe dachte ich mir mal gucken ob ich wenigsten das aktuelle Angebot zu meinem Tarif bekommen kann wegen des mittelgroßen Chaos. (damals bestellt für 19,99/monat aktuell 16,99/monat)
Nein das können wir nicht!
Gut dann stornieren Sie meinen Antrag und ich sende einen neuen dann weis ich auch was Sie noch alles für Daten benötigen.
Geht wieder nur schriftlich und nicht per Telefon.... also.... dauert.
Na super!
Bitte teilen Sie mir den aktuellen Status meiner Portierungsanfrage mit. Es währe schön auf dem laufenden zu bleiben wie die Sache weitergeht.
Zum Schluß auch etwas positives. Ein Congstar Prepaidkarte welche ich ebenfalls mein Eigen nenne welche aber auf einem anderen Account läuft funktioniert ohne Probleme. Also WENN es mal funktioniert dann auch gut.
Hochachtungsvoll
A. Fischer