Rufnummermitnahme gescheitert. Keine Antwort vom Kundenservice

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hey,

    vor einer Woche habe Vertrag mit Handy bei Euch bestellt. Rufnummermitnahme inkl. die Übernahme ist zunächst gescheitert, weil meine Verzichtserklärung nicht rechtzeitig bei meinem bisherigen Anbieter bearbeitet wurde.
    Seit Montag ist dies jedoch geklärt.
    Ich habe Euch mittlerweile 2 Email geschickt mit der Bitte die Anfrage zur Portierung noch einmal zu machen.
    Eine Antwort hab ich immer noch nicht. Würd gerne wissen ob das jetzt klappt.

    Gruß

  • Hallo 328 und Willkommen im Forum :)

    Deine Mails liegen der Fachabteilng vor, die alles bearbeitet und nun händisch erneut anfragt.

    Bitte diesbezüglich noch etwas Geduld, leider verschickt das System bis Portierung weiterhin Mails als Erinnerung, es steht auch Erinnerung drüber, aktuell wurde noch keine weitere Anfrage gestellt, dies dauert etwas, wenn es nicht automatisch ging.

  • Ok, danke erstmal.
    Trotzdem dauert das jetzt etwas lange. Am 19. läuft mein bisheriger Vertag aus und ich hatte nicht wirklich vor ohne Mobilfunknummer rum zu laufen.
    Würde ja fast schneller gehen zu stornieren und neu zu bestellen. ;)

    Gruß