dammy_de
unregistrierter Benutzer (Gast)
Rufnummermitnahme von o.tel.o gescheitert
Hallo,
ich wollte hier nur mal die Odysee meiner bisher noch nicht geklärten Rufnummermitnahme von otelo zu Congstar erzählen.
Zu allererst habe ich natürlich meine Prepaidkarte bei otelo gekündigt und die Verzichtserklärung zukommen lassen. otelo hat mir die 30 Euro für die Rufnummernmitnahe von meinem Guthaben sofort abgezogen. Die Verzichtserklärung habe ich dann an Congstar-Kundensupport mehrfach per Mail bzw. Fax weitergeleitet. Auf meine eMails habe ich nie eine Antwort bekommen. Die Portierung ist noch nicht vollzogen. Auf meiner otelo-Karte habe ich noch 28 Cent. Diese Woche habe ich noch einmal bei Vodafone angerufen und nachgefragt woran es liegen kann weshalb meine Rufnummerportierung abgelehnt worden ist. Vodafone bestätigt mir das es keine Probleme gibt zur Rufnummernportierung. Im Live-Chat von Congstar wurde mir gesagt es liegt in der Fachabteilung. Wie lange liegen denn die Rufnummernportierungen in der so genannten Fachabteilung????? Ich versuche jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen eine Prepaid-Karte von Congstar zu bekommen. Wenn ich die 30 Euro Portierungsgebühr nicht schon bezahlt hätte würde ich in den nächsten Supermarkt fahren und mir in 5 Minuten eine Sim-Karte besorgen. Wieso bekommt man keinnerlei Antwort auf Mails. Wieso dauert das so Langeeeeeeeeee ? Fragen über Fragen aber keine Antwort