Datenvolumen zurücksetzen lassen?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi, ich hoffe ich bin hier richtig..
    Ich frage mir zur Zeit ob es bei Congstar ebenso wie bei T-Mobile möglich ist, das verbrauchte Datenvolumen gegen eine Gebühr auf 0 zurücksetzen zu lassen und falls ja, wie? Habe den Tarif Smart 100 flex mit der Surf Flat Option 500.
    Falls nein, liege ich richtig, dass man zu diesem Tarif keine Option mit mehr Volumen (z.B. 1GB) hinzubuchen kann?
    Danke schonmal :)

  • Hallo T-Mobilianer,

    herzlich Willkommen im congstar Forum.
    Leider ist das Zurücksetzen des Datenvolumens nicht möglich. Du wirst also wieder bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten müssen. Eine spontane Hochstufung ist auch nicht möglich. Du wirst kündigen und dann neu buchen müssen.

    Gruß
    Alex