Nach ungewollter Stornierung geht nix mehr

• Lolle_B

Meine Frustration wächst massiv. der erste versuch, die internet flat hinzuzubuchen, ist an meiner nicht-anwesenheit beim zustellungsversuch durch dhl gescheitert.- soweit so gut. der auftrag sollte nun storniert sein und es sollte mir möglich sein, diesen vorgang zu wiederholen. dem ist aber nicht so. zunächst musste ich mein guthaben aufladen, was ich eigentlich nicht wollte, um dann eine SMS zu bekommen, dass mir diese Leistung nicht erbrcaht werden kann. Was ist nun schon wieder verkehrt?!

• Alexander S.

Hallo Lolle_B!

Ich habe mir Deine Daten aufgerufen und konnte erkennen, dass Du eine Umstellung auf den Postpaidtarif Surf Flat 500 vorgenommen hast.

Möchtest Du denn zu Deiner Prepaidkarte lediglich die Surf Flat 500 zubuchen, oder eine Umstellung auf den Postpaidtarif, den Du hier einehen kannst, vornehmen?

Falls Du lediglich die Zubuchung der Surf Flat 500 Option zu Deinem Prepaidtarif wünscht, lade bitte einfach deine Karte ausreichend auf und buche die Option über den meincongstar Bereich erneut.

Gehe hierfür unter "Meine Produkte" auf den Button "bearbeiten" neben Deinem Tarif und wähle anschließend aus der Liste "Optionen verwalten" aus.

Bitte beachte, dass eine Zubuchung von Optionen erst nach der Stornierung Deiner aktuellen Umstellung vorgenommen werden kann. Den Status kannst du ebenfalls im meincongstar Bereich einsehen.

• Lolle_B

danke für die antwort und fürs nachschauen. also: ich wollte erst umstellen, will dann jetzt aber zubuchen. ich habe mein guthaben bereits aufgeladen und im nachgang per sms die nachricht bekommen, dass diese option mir nicht zur verfügung steht... ich werde es nun nochmals probieren und gleich mal feedback geben.

• Lolle_B

ok, zumindest ist der status nun "bestellt". ein fortschritt:) wann wird diese option denn freigegeben?

• Alex W.

Hallo Lolle_B,

also hier im System steht schon "aktiv" also müsstest du bald die SMS erhalten, wo dir bestätigt wird, dass sie erfolgreich gebucht wurde.

Gruß
    Alex

• Lolle_B

wir sind einen schritt weiter, aber immer noch nicht am ziel. eine bestätigung erhalten, sowie auch die mitteilung, dass mir die leistung ab sofort zur verfügung steht. stimmt aber nicht. mein iphone versucht zu verbinden und versucht und versucht...

• Alex W.

Hey,

hast du auch die richtigen APN Daten?
    Schau mal hier [HIER] da findest du einen Konfigurator und die Daten zur manuellen Eingabe.

Gruß
    Alex

• Lolle_B

er verbindet immer noch... kein scherz... und es ist nicht so als wäre mein haus in blei gegossen und als sei hier grundsätzlich kein wlan verfügbar...

• Alexander S.

Nach meinen Daten ist Deine Option nun ollständig aktiv und kann genutzt werden, eine Benachrichtigung per SMS solltest Du nun auch erhalten haben.

Bitte starte Dein Handy nun einmal neu und versuche Dich zu verbinden, dies sollte nun möglich sein.