Freischaltung Nano SIM Karte

• Gabriele Püschel

Samstag 9.2.2013
    Angeblich kann man am Samstag bis 22 Uhr die Nano SIM Karte freischalten lassen. Vor 15 Uhr hing ich 15 min in der Warteschleife und nach 15 Uhr nocheinmal 20 min, beide male ohne jegliche Reaktion. Es wäre doch möglich, den Anrufer darüber zu informieren, ob es überhaupt Sinn macht im Augenblick, wieviele Anrufer noch vor einem selber dran sind.
    Das würde ich unter Kundenfreundlichkeit verstehen.

Mit frerundlichen Grüßen

Gabriele Püschel

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Alexander S.

Herzlich Willkommen hier im Forum Gabriele!

Danke für dein Feedback, ich habe es für Dich aufgenommen und weitergegeben.

• Simi84

Ich habe heute meine Nano-SIM bekommen und wollte sie freischalten lassen. Das versuche ich jetzt schon seit 4 Stunden - erfolglos. Entweder ich hänge 20 Minuten in der Warteschleife, oder werde nach 5 Minuten direkt rausgeworfen. Manchmal kommt auch direkt ein Besetztzeichen.

Das kann es ja wohl nicht sein. Samstags soll die Hotline bis 22 Uhr geöffnet sein und es bequemt sich niemand, mal abzunehmen. Es kann mir niemand erzählen, dass 4 Stunden lang die Telefone besetzt sind. Ich werde es am Montag weiter versuchen und wenn ich niemanden erreiche, wird mein nächster Schritt der Rücktritt von dem Vertrag sein.

Es wäre doch generell sinnvoll, wenn man die Aktivierung online vornehmen könnte - der Kunde würde sich Nerven ersparen und Congstar würde seine Kunden behalten... weil DAS geht ja mal GAR nicht! Ich bin richtig angepisst X( Der Vertrag läuft, kostet mich Geld und ich werde hier in der Luft hängen gelassen. Service geht anders Leute... überlegt euch was.

• Ferdi N.

Hallo Simi84,

leider ist es aktuell technisch noch nicht möglich dies online zu aktivieren, leider geht es nur über die kostenlose Hotline :(

Leider ist aktuell der Andrang dort sehr hoch. Ich bitte dich am Dienstag morgen ab 8 Uhr das erneut einmal zu versuchen, hoffentlich kommst du dann schnell dran und deine Nanosim geht aktiv :)