Kein Rückruf bei besetzt mehr

• HeavyRain

Hallo,

seit einer Woche funktioniert der Rückruf bei Besetzt nicht mehr. Es kommt nur noch ein Besetztzeichen, anstatt der Option zurückgerufen zu werden.

Im Live-Chat war ich schon, dort wurde mir gesagt, dass die Option aktiviert ist. Trotzdem funktioniert es nicht (mehr).

Das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet habe ich bereits auch schon.

Ich habe ein iPhone 5, falls das von Bedeutung ist.

Für Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon im Voraus.

• HeavyRain

Hallo Knerd,

habe jetzt das Anklopfen testweise ein- und ausgeschaltet, und alle Rufumleitungen über die Tastenkombination ##002# gelöscht.

Funktioniert leider immer noch nicht :/

LTE ist nicht aktiv.

• Ferdi N.

Hallo HeavyRain und einen guten Abend :)

Ich habe für dich einmal von hier die Umleitungen gelöscht und die Funktion einmal im D1-Netz herausgenommen und wieder aktiviert.

Bitte starte dein Handy in ca 60 Minuten einmal neu und schaue dann, ob es wieder funktioniert wie gewohnt.

• HeavyRain

Funktioniert leider immer noch nicht. Kann man denn da nichts machen? Liegt es vielleicht an Congstar/an der Telekom selber?

• Ludwig R.

Hallo HeavyRain,

danke für deine Nachricht.

Gerne habe ich die Daten noch einmal überprüft und habe dabei festgestellt, daß "Rückruf bei Besetzt" bei dir aktiv ist.
    Wir haben von hier aus noch einmal die Rufumleitung gelöscht. Am besten versuchst du die Option noch einmal auf einem anderen Handy mit derselben Karte.