Pin geändert taucht aber nicht in mein congstar auf ?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo , ich habe die Pin welche zur Nanokarte genannt wurde geändert ! Aber diese Änderung der Pin taucht in mein congstar nicht auf ?
    Weitere Frage, 50 Freiminuten in alle Netze wie werde diese abgerechnet im Monat ?

• Hallo frankuwe63,

Normalerweise werden persönliche Änderungen der PIN Daten nicht im meincongstar Bereich aktualisiert. Es bliebt also immer die von uns zugewiesene PIN zu sehen.

Zu deiner nächsten Frage:
    Diese 50 Freiminuten werden auf der Rechnung einfach von den getätigten Minuten abgezogen. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?

Paula P.

• Hallo frankuwe63,

Normalerweise werden persönliche Änderungen der PIN Daten nicht im meincongstar Bereich aktualisiert. Es bliebt also immer die von uns zugewiesene PIN zu sehen.

Zu deiner nächsten Frage:
    Diese 50 Freiminuten werden auf der Rechnung einfach von den getätigten Minuten abgezogen. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?

Paula P.

Danke , da es ja noch keine Rechnung gibt habe ich nur in Nutzungsdaten gesehen das 80 Sekunden ins Festznetz drin stehen ! Okay dann ist meine Pinänderung nicht sichtbar !