Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo , ich habe die Pin welche zur Nanokarte genannt wurde geändert ! Aber diese Änderung der Pin taucht in mein congstar nicht auf ? Weitere Frage, 50 Freiminuten in alle Netze wie werde diese abgerechnet im Monat ?
Normalerweise werden persönliche Änderungen der PIN Daten nicht im meincongstar Bereich aktualisiert. Es bliebt also immer die von uns zugewiesene PIN zu sehen.
Zu deiner nächsten Frage: Diese 50 Freiminuten werden auf der Rechnung einfach von den getätigten Minuten abgezogen. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?
Normalerweise werden persönliche Änderungen der PIN Daten nicht im meincongstar Bereich aktualisiert. Es bliebt also immer die von uns zugewiesene PIN zu sehen.
Zu deiner nächsten Frage: Diese 50 Freiminuten werden auf der Rechnung einfach von den getätigten Minuten abgezogen. Oder wie soll ich deine Frage verstehen?
Paula P.
Danke , da es ja noch keine Rechnung gibt habe ich nur in Nutzungsdaten gesehen das 80 Sekunden ins Festznetz drin stehen ! Okay dann ist meine Pinänderung nicht sichtbar !