nimbus2013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Folgende Situation:
Am 06.02. wurde Auftrag für Prepaid inkl. Rufnummernmitnahme (von MedionMobile) und Surf-Flat erstellt.
Auftragsbestätigung am gleichen Tag via E-Mail erhalten.
Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum Portierungsdatum 14.02. ebenfalls am 06.02. erhalten.
Am 07.02. oder 08.02. bekam ich einen Brief mit einer SIM-Karte mit einer völlig anderen Rufnummer.
Im Kundencenter steht unter "Meine Produkte" meine korrekte zu portierende Rufnummer. (Die Rufnummer, die auf dem SIM-Brief steht, ist dort nicht sichtbar.) Als Status steht dort allerdings "aktiv (seit 06.02.2013)". Eine Aktivierungsfunktion ist nicht aufgeführt.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich am 12.02. oder 13.02. eine SIM-Karte mit meiner portierten Nummer zugeschickt bekomme.
Meine Fragen:
-Was soll denn die SIM-Karte mit einer völlig anderen Nummer?
-Bekomme ich noch eine zweite (diesmal richtige) SIM-Karte zugeschickt, ggf. wann denn üblicher Weise?
-Muss ich die SIM-Karte noch aktivieren und ggf. wie? (In meinem Kundencenter wird meine richtige Rufnummer ja bereits als "aktiv" geführt...)
-Ist das der normale Prozess oder läuft bei mir wieder etwas schief?
Besten Dank für eure Hilfe!