moonsafari
unregistrierter Benutzer (Gast)
Da mir empfohlen wurde, wegen vieler Anfragen meine Fragen noch mal im Forum zu stellen:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Tarifwechsel beauftragt und direkt danach an den Kundenservice geschrieben, dass ich ebenfalls eine SIM Karte benötige, da ich noch keine micro-SIM habe und das alte Format in meinem neuen Handy nicht mehr funktioniert. Die Antwort war, dass das nicht geht, weil ich mich in einem Vertragswechsel befinde und dass ich mich bitte noch mal melden soll, wenn der Wechsel vollzogen ist.
Schön und gut, das Problem ist nur, dass ich ohne die neue SIM den neuen Vertrag noch gar nicht nutzen kann, weil ich auf meinem alten Handy keine Möglichkeit habe, die Internetflatrate auszunutzen. Zugegebenermaßen ist das im Prinzip kein Problem von Congstar aber die Frage bleibt trotzdem warum es nicht möglich ist, jetzt direkt eine neue SIM Karte zu ordern. Denn ich kann a) eine neue SIM Karte bestellen ohne den Vertrag zu wechseln und b) den Vertrag wechseln ohne eine neue SIM Karte zu benötigen. Also sollte ich doch für meinen alten Vertrag, der noch 2 Wochen läuft, eine neue SIM Karte bestellen können, die dann auch mit meinem neuen Vertrag läuft.
EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()