neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme

  • TeleCowboy

    Moin,
    mein erster Versuch der Beauftragung schlug fehl, weil bei der Congstaranfrage an meinen alten (jetzigen) Provider die Kündigung noch nicht bearbeitet war. Das ist jetzt glattgezogen. Auch die Kündigungsbestätigung habe ich dann per eMail an "kundenservice" geschickt. Warum höre ich jetzt nichts mehr auf meine Anfragen? Keine Empfangsbestätigung?
    Die Antwort, dass die Nummer noch nicht freigegeben ist, kam doch auch postwendend (innerhalb von 12 Stunden).


    Ist die Lösung: Stornieren und neu beauftragen?


    Bitte einmal den Stand meines Vertrags melden.
    Danke und Gruß

  • Lars P.

    Hallo TeleCowboy,


    ich habe mit deine Email die Du an uns geschickt hast mal angeschaut. Leider hast Du uns in dieser Email keine Kündigungsbestätigung mitgeschickt sondern nur den Text deines alten Anbieters kopiert. Das reicht aber nicht. Bitte sende uns als Anhang eine Kopie der Kündigungsbestätigung zu. Dann können wir die Portierung durchführen :thumbup:


    Viele Grüße


    Lars