vorzeitige Rufnummernportierung schlägt fehl

• fesertdox

Hallo,

zum zweiten Mal habe ich heute die Nachricht erhalten, dass meine Portierung nicht durchgeführt werden konnte, weil die Vertragslaufzeit noch zu lange ist.
    Ich habe allerdings ausdrücklich (!!!) um eine vorzeitige Portierung gebeten. Bei meinem Altanbieter Base ist das "Opt-in" bereits seit dem 19.01.2013 gesetzt. Was ist hier los ? Warum klappt das nicht??
    Ich bin mittlerweile wirklich sauer !!! Da die Frist für die vorzeitige Portierung nur 30 Tage beträgt, haben sie noch bis zum 19.02.13 Zeit. Sollte die Portierung bis dahin nicht funktionieren werde ich den Vertrag widerrufen !!!!!

• Maja M.

Hallo fesertdox,

deine Portierung ging heute in die Bearbeitung und du bekommst über den Stand eine Nachricht.

• fesertdox

Hallo,

meine Portierung ging heute in die Bearbeitung ????
    ja, das dritte mal geht meine Portierung in die Bearbeitung und natürlich werde ich eine Nachricht über den Stand erhalten. Wie immer. Standardantworten !!!
    Wieso wird hier nicht auf die Frage geantwortet die ich gestellt habe: Was ist hier los ? Warum klappt das nicht??
    An Base liegt es nicht, das Opt-in ist gesetzt. Die Namen sind identisch, die Adresse ist identisch, alles wurde frühzeitig in die Wege geleitet.
    Scheinbar ist Congstar nicht fähig, innerhalb von 30 Tagen eine vorzeitige Rufnummerportierung ohne Probleme durchzuführen - wie die Masse an Einträgen zu diesem Thema im Forum beweist.... unglaublich !!!!!!