Hallo!
Mir wurden mit RG 7XXXXXXXXXXX u. RG 7XXXXXXXXXXXX jeweils 19.99 € abgebucht, einmal für den Stick und einmal für die Surfflat.
Wieso erhalte ich nun eine Nachricht, das mein Guthaben nicht ausreicht?
Gruss
Michael
Hallo!
Mir wurden mit RG 7XXXXXXXXXXX u. RG 7XXXXXXXXXXXX jeweils 19.99 € abgebucht, einmal für den Stick und einmal für die Surfflat.
Wieso erhalte ich nun eine Nachricht, das mein Guthaben nicht ausreicht?
Gruss
Michael
Das macht so alles keinen Sinn, der Stick kostet 29,99€, dazu kommen noch 10€ Versandkosten. Startguthaben beträgt wie angegeben 10€, damit lässt sich die Option nicht buchen, vorher ist auf jeden Fall eine Aufladung notwendig. Dein Guthaben kannst du ja über den Stick auch jederzeit abfragen.
Ja, normalerweise. Ich habe den Stick für 19.99 erhalten, warum ist egal. Gleichzeitig habe ich die Surfflatoption via Bankeinzug bestellt, ebenfalls für 19.99. Und ich darf jetzt meinem geld hinterherlaufen.
Bei Prepaid wird immer alles von der Karte abgebucht, keine Ahnung was du da bestellt hast wenn sich da nicht in den letzten Tagen was geändert hat. Du hast doch ne Bestellbestätigung per mail bekommen, kannst du die vielleicht mal auszugsweise reinkopieren?
Das kann ich leider nicht, da ich keinen ordentlichen Internetzugang habe. Warte seit drei Monaten auf die Telekom, abe das ist eine andere Geschichte. :-O
Mir wurde lediglich der Zahlungseingang per Mail bestätigt. Bei der Hotline bekomme ich zei verschiedene Aussagen. Der Eine sagt, der Betrag wird von der Karte gebucht (Wie soll der denn auf die karte kommen wenn nicht per Bankeinzug od. anderer Aufladung?), die andre Kollegin sagt, die Abbuchung wäre storniert worden. Mit dem Abbuchen sind ´se schnell...
Beide Aussagen sind doch genau das, was ich bzw. du gesagt haben, 1. Alle Kosten werden von der Karte abgebucht und 2. Die Bestellung der Option wurde mangels guthaben storniert.