Telefonscheck-Aufladung nicht möglich - Support-Chat nicht verfügbar - Was tun

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe auch die Meldung "Telefonscheck-Aufladung nicht möglich", aber wenn ich in den Support-Chat will, heißt es, dass dieser nicht verfügbar ist. Seit heute 20:10 Uhr erhalte ich diese Meldung.

    Heißt das, dass ich bis Morgen um 11 Uhr warten muss? Oder kann man jemanden Vormittags erreichen?

    Gruß
    Wolfgang

  • Guten Morgenv wolfgang247923,

    bitte wende Dich ab 11 Uhr an den Live Support Chat. Falls der Chat belegt ist aktualisiere die Seite mit F5. Du kannst Dich aber auch per Hotline unter 01805/324444 melden. Dort wird Dir dann mit dem Code geholfen.

    Viele Grüße

    Lars :)