emh
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
da der Vorgang ja in Ihrem System (diverse e-mails) vorhanden ist, hier nur eine kurze Zusammenfassung:
- Portierung von maXXim zu congstar fehlgeschlagen wegen nicht übereinstimmender Daten.
- Nochmals per e-mail beantragtePortierung mit "Victorvox" statt "maXXim" als bisherigemAnbieter wurde wohl nicht versucht (-> keine entsprechende e-mail voncongstar)
- Nach Zusendung von SIM-Karte mitneuer(!) Nummer Auftrag storniert -> mittlerweile bestätigt, aber 9,99 € nochnicht zurück überwiesen.
- Der in der Stornierungs-e-mailebenfalls enthaltene nochmalige Portierungsauftrag wurde offensichtlich bishernicht bearbeitet bzw.übersehen.
Da ich seit längerem nichts mehr vonIhnen gehört habe, wende ich mich nun auf diesem Wege an Sie:
Wie soll ich nun weitermachen?
Nochmals online in meinem Konto die Portierung beantragen möchte ich ehrlich gesagt nicht, da über entsprechende Schwierigkeiten in vergleichbaren Fällen im Internet/Foren bereits mehrfach berichtet wurde:
- mit der Angabe "maXXim" wirdes wohl wieder schiefgehen (-> abweichende Daten...)
- "Victor Vox" anklickenmöchte ich auch nicht, da dies wegen der falschen Schreibweise erfahrungsgemäßauch schiefgehen wird.
Laut Telefonat mit maXXim mnp-Desk soll "Victorvox" als Provider angegeben werden soll. Klein oder groß geschrieben sie egal.
Was ist zu tun? E-mail mit Portierungsauftrag liegt Ihnen ja /nach wie vor/bereits vor.
MfG
emh