Hallöchen ich habe mich am Dienstag für Congstar entschieden weil das Angebot doch sehr verlockend aussah
nach mehrmalingen lesen habe ich aber doch noch einige Fragen ...ich habe mich für den Tarif Smart 100 entschieden... von wegen endlos surfen und so *g* da ich mich aber mit dem ganzen Zeug nich auskenne....meine fragen:
kann ich damit echt nonstop surfen ohne drauf zu zahlen?? Weil da steht was von HSDPA-Speed mit max.7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat darunter kann man dann die surfflat erweitern`?? Hmm also ich brauche was wo ich nicht dauernd auf den Tarif achten muss bzw. wo es egal is wieviel ich surfe mit nem smartphone wären 200MB ja schon nen Witz *-* .... dann würde ich gerne wissen ob es ehrlich 10Tage dauert bis man überhaupt mal irgendwie was bekommt ..? Und zu guter letzt sind bei den Handys(ich habe gleich mit Handy bestellt) die passenden Simkarten bei oder muss man die dann noch mal extra bestellen sofern man nano benötigt?? ich weiss viele viele fragen hihi
Einsteigerfragen zum Tarif Smart 100
-
Sknirsch -
15. Februar 2013 um 16:44
-
-
Hallo Sknirsch und willkommen bei uns im congstar Support Forum!
Im Tarif Smart 100 ist eine Datenflat enthalten, die dir für bis zu 200 MB/Monat die HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7,2Mbit/s garantiert. Danach wird lediglich die Geschwindigkeit der Verbindung gedrosselt, es entstehen keine Extra-Kosten.
Solltest du jedoch deutlich mehr Volumen mit schneller Verbindung nutzen wollen, würde ich dir eine zu deinem Vertrag zubuchbare Flat Option empfehlen. Wende dich dazu doch bitte an unseren kostenlosen Support Chat.
Bei einem Sparangebot, bei dem du ein Handy und eine SIM-Karte zusammen bestellt hast, bekommst du automatisch eine Mini-Mikro-SIM-Karte dazu, die du deinem Gerät anpassen kannst. Wenn du vorab einen Einblick bekommen möchtest, wie diese aussieht, empfehle ich dir, einfach im Internet danach zu suchen - am Besten auch danach, welcher SIM-Karten-Typ zu deinem bestellten Handy passt. Sollte dies weder eine (normale) Mini-, noch eine Mikro-SIM-Karte sein, empfehle ich dir ebenfalls, dich an unseren Chat zu wenden.
Zum Bestellstatus deines Handys kann ich dir sagen, dass der Versand um den 21.02. stattfinden soll. Habe also bitte noch ein bisschen Geduld, da diverse Arbeitsschritte getätigt werden müssen, bis wir die Bestellung abschließen können.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Hm das mit dem Chat versuche ich schon den ganzen Tag da kommt immer nur Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar! ..........
hm kann ich die bestellung demnach noch stornieren ? Und wenn ja wie geht das wo meld ich mich denn da ? -
Hallo Sknirsch,
um eine Bestellung zu stornieren würde ich dich bitten, uns eine E-Mail zu schreiben.
Hast du dir die zubuchbaren Optionen im Tarif Smart 100 bezüglich des Datenvolumens denn schon angeguckt? Diese ist dank aktueller Aktion für nur 3,00€/mtl. zum Tarif Smart 100 zubuchbar.
Alternativ kannst du dies auch über unsere Kunden-Hotline erledigen.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Naja das Ding ist ja das ich nie im Leben dachte das Congstar soooooooooooooooo lange braucht ...und da ich nen Handy mit vertrag brauche da ich viel unterwegs bin ....
finde ich es schon extrem wenn ich an die 2 wochen auf was warten muss was andere anbieter in 2-3tagen hinkriegen zumal ich mitlerweile sehr irritiert bin und nicht mehr sicher bin ob congstar echt soooo toll ist wie es uns die werbung deklariert
aber die servicemitarbeiter bekommen nen dickes plus von mir nett und vorallem wissen sie wovon die sprechen also beratung passt
-
den anbieter will ich sehen, der dir ein neues handy in 2 bis 3 tagen zuschickt..