Wo bekomme ich meine Kundennummer

• celticwear

Hiho @ all

hab mir vor kurzem einen Congstar UMTS Stick gekauft gehabt für 29,99 soweit sogut

im laufe des Tages bekam ich dann eine SMS mit der bestätigung das die Karte nun freigeschaltet sei

Die karte war mit dem Tarif Surf Flat 1000 für 12,90 voreingestellt

mir würde surf flat 500 reichen für 9,99 und beim verkauf wurde mir versichert das wenn ich den stick installiert habe ich darüber aufladen und auch meine Tarife steuern könnte .....

Der Stick funktioniert soweit einwandfrei nur kann ich auf garnix zugreifen. Nach langen suchen im netz hab ich dann endlich rausgefunden wie alles funzt, unteranderem steht das hier im forum auch gut beschrieben....

Naja auf jeden fall brauche ich für das umstellen der Tarife ja eine Kundennummer

Mein email acc ist scharf gestellt gegen spam, daher kamm eine email leider nie an. Wie ich nachgelesen habe kommt diese email aber nur einmal und enthällt die nummer die ich benötige für den mein Congstar bereich. Auf meinem Kaufvertrag steht auch nix drauf?¿? wo ja normal solch wichtige sachen stehen sollten -.-

Dann stellt sich mir noch die Frage wo bekomme ich denn das Passwort her ??? beim Kauf hab ich nix angegeben oder steht zum einstellen etwa eine verlinkung in der besagten Email die ich nicht erhalten habe ?¿?

Wäre echt toll wenn man mir da mal weiterhelfen könnte.
    Hab mein Email Acc auch bereits runtergesetzt so das eine erneute mail durchkommen sollte.
    Email ad ist die selbe wie in der Forumanmeldung.

• David T.

Hallo celticwear und Willkommen im Support Forum!

Bei den Zugangsdaten können die Kollegen aus dem Chat dir helfen.
    Einfach hier oben auf der Seite auf die Sprachblase klicken.

Manchmal sind die Kollegen beschäftigt, dann muss man hartnäckig bleiben.

Grüße,

• celticwear

ja mit dem chat versuche ich auch schon zu verbinden aber da kommt immer nur meldung es seien alle Mitarbeiter besetzt usw ...

naja dann muss ich hald weiter schaun obs irgendwann mal klapt