Seit vorgestern Probleme mit dem mobilen Internet

• Hallo Leute,

seit vorgestern hab ich massive Probleme, mein mobiles Internet zu nutzen. Momentan ist es ähnlich wie bei einem Glücksspiel, mal geht es, mal geht es nicht..ich habe ein Samsung Galaxy S3 und wohne in der Nähe von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz.

Ach, bevor ihr was sagt: Neustart des Handys und eine Standortänderung von 500m funktioniert nicht wirklich.

HILFE!!!

• Hi!

Klingt für mich so, als wenn es eine Netzstörung gäbe.

Mit der Telefonie funktioniert aber weiterhin alles?
    Hast du irgendwelche Freunde die congstar nutzen?
    Haben diese die gleichen Probleme?

Normalerweise löst sich soetwas meiner Erfahrung nach innerhalb von 1-3 Tagen von allein.

Ciao,
    HBK

• Hi!

Klingt für mich so, als wenn es eine Netzstörung gäbe.

Mit der Telefonie funktioniert aber weiterhin alles?
    Hast du irgendwelche Freunde die congstar nutzen?
    Haben diese die gleichen Probleme?

Normalerweise löst sich soetwas meiner Erfahrung nach innerhalb von 1-3 Tagen von allein.

Ciao,
    HBK

Hallöchen!

Als ich Congstar direkt angeschrieben hab, wurde mir mitgeteilt dass am 31.01. eine Störung in meinem Bereich vorlag, aber da hatte ich keine Probleme.

Ja, telefonieren läuft weiterhin tadellos, nur das mobile Internet bockt total..und ob Freunde Probleme haben, müsste ich erfragen.

Hoffentlich löst sich das Problem demnächst, da ich das mobile Internet des öfteren beruflich nutze und in meinem Job kann ich es mir in der Regel nicht leisten, wenn etwas nicht funktioniert :(

• ... Ich bin zwar Handytechnisch nicht bei Congstar hatte aber auch schon selbiges Problem. Überprüfe mal deine Zugangsdaten - APN- im S3. Bei mir hatten sich auch ohne mein dazutun die Daten gelöscht. Gruß
    8o