Tarifwechsel Widerruf

  • geezmo

    Hallo,


    ich wechsel zum 22.02.13 offiziell zu congstar! Juhu!
    Karte habe ich auch Gestern per DHL erhalten.


    Leider habe ich "Mist" gebaut und mir einen für mich falschen Tarif gebucht :whistling: .
    Meinen Widerruf habe ich per eMail an den Support gesendet.
    Ich habe geschrieben, dass ich die Flat nicht möchte und den alten Tarif behalten will.


    Damit nichts schief geht bitte ich euch um Unterstützung, das ich am kommenden Fr. nicht ohne Verbindung dastehe ;( .


    Vielen Dank


    Geezmo

  • universalsource

    Welches ist denn der "alte" Tarif, wenn du jetzt erst zhu Congstar wechelst?


    Widerrufen kannst du nur die komplette Bestellung innerhalb von 14 nach Erhalt der SIM-Karte.

  • geezmo

    Ursprünglich wollte ich mit der Surf Flat 200 und der 100 Minuten Option starten.


    Denke das der Wechsel in einen anderen Tarif nichts mit dem "Kartenvertrag" zu tun hat.

  • universalsource

    Achso. Naja, im schlimmsten Fall bekommst du den richtigen Tarif bzw. die Optionen im nächsten Monat. Ansonsten einfach mal im Chat nachfragen.

  • Mia P.

    Hallo geezmo,


    leider verstehe ich noch nicht so ganz was du jetzt für einen Tarif haben möchtest und welchen nicht? Oder möchtest du nur die Optionen nicht?


    Liebe Grüße,


    Mia

  • geezmo

    Vielen Danke!


    ich bekam heute eine sehr nette Mail vom Support und es ist so wie es scheint alles geklärt!


    :thumbup:

  • Gerrit N.

    Hallo geezmo,


    schön zu hören, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Ich werde dein Lob weitergeben. :thumbup:


    Falls du irgendwann erneut Fragen bezüglich deines Vertrages bei uns haben solltest, sind wir gerne jederzeit wieder für dich da. :)



    Viele Grüße,


    Gerrit